Zurück in Greifswald
Hey,
meine 7 Monaten sind rum und ich bin wieder im Lande. Am Montag gings früh ausm Hostel raus und dann mit dem Zug gleich direkt zum Flughafen. Immer mit kreuzenen Fingern unterwegs um zu hoffen das ich von 26kg Gepäck runter auf 23kg bin. Das ganze Bargeld in meiner Tasche hätte ich schon gern behalten und nicht fürs Übergepäck rausschmeissen. Für einen Dollar konnte man seine ganzen Sachen wiegen. 25,5 kg…naja Souvenire sind schon bissl schwerer. Ok Jacke raus, Buch raus dann sollten es 25kg sein und 2 kg sind ca. 100$. Wenns dann unbedingt sein muss. Kurz auf Andreas gewartet der mitm Bus hinterherkam und dann gleich zum Check-In. Immerhin konnten wir, obwohl wir mehr als 3 Stunden früher da waren, unser Gepäck gleich abgeben. Bei Andreas hat sich die Dame quer gestellt, aber mein Check-In Schalter hatte damit keine Probleme so früh einzuchecken. Sehr komisch. Dabei heisst es doch immer “no worries – keine sorge”. Die größte Überraschung war mein Gepäck. 24,1 kg und das ganze ohne Kosten in den Flieger bekommen. Astrein!
Danke an alle die fleissig den Blog gelesen haben und für alle Grüße die wir über die Zeit bekommen haben.
Hoffe ihr habt ein wenig Spaß beim Lesen gehabt und alle die noch nie in Down Under waren…bucht die Reise. 🙂
Stefan
Ich hoffe doch nicht, dass das hier jetzt aufhört. ^^
Das hoffe ich auch nicht. War so witzig beim lesen.
Und besonders in diesem Blog sind besonders lustige Schreibfehler drin. Vielleicht solltest du doch lieber beim Englisch bleiben.
Schön, dass wir dich jetzt wiederhaben!!
Knutscha :-*
Es war schön, auf dem Laufenden zu bleiben – und zu lesen, daß es Euch gut geht.
Und nun drücken wir mal ganz fest die Daumen, daß ihr Euern Abschluß in der Zeit, die man Euch gibt so gut es geht schafft – toi, toi, toi!!!
Na das ist ja schön zu hören das ihr gesund und munter wieder im Lande seit. Aber ich denke mal das wir uns bald sehen zum Geburtstag meiner Mutter. Bis bald Netti und Celina